Kolossal Kombat Herbst Lauf-Challenge

Herbst Challenge: Belohnung

Hey! Du hast die Herbst Challenge absolviert. Glückwunsch! Damit liegt ein weiterer Kolossal Kombat hinter dir. Ob du deine Stadt erfolgreich verteidigt hast – oder ob Globulossus alles platt gewalzt hat – das weißt nur du. Egal, wie es ausging: Heute darfst du dir eine kleine Belohnung abholen. Und du hast auch diesmal wieder die Möglichkeit, mir Feedback dazulassen, wie dir die Herbst Challenge gefallen hat.

Deine Belohnung

Hol dir dein persönliches Share Pic ab!

Schreib mir einfach eine kurze E-Mail und sag mir, welcher Name drauf stehen soll und ob du eines für Sieg oder Niederlage haben möchtest. Ich fertige das Share Pic für dich persönlich an. Du bekommst es natürlich kostenlos.

Sieg Share Pic (Beispiel)
Niederlage Share Pic (Beispiel)

Lass gerne Feedback da

Hat dir die Herbst Challenge gefallen? Was kann ich verbessern? Schreib mir ein paar Zeilen in einer kurzen E-Mail. Ich freue mich auf dein Feedback!

Challenge wiederholen

Du kannst diese Herbst Challenge jederzeit noch einmal machen. Setze dir nächstes Mal andere Ziele, fordere dich richtig krass heraus oder mache sie einfach gemeinsam mit deinen Kids, deiner Familie oder deiner Lauf-Gruppe. Viel Spaß!

Kolossal Kombat Herbst Lauf-Challenge

Runde 1

Globulossus, der rollende Wahnsinn, rollt heran. In Deckung!

Kolossal Kombat Herbst Lauf-Challenge

Runde 2

Globulossus rollt durch’s Igel-Land. Das könnte zu deinem Vorteil sein. Oder zu deinem Nachteil.

Kolossal Kombat Herbst Lauf-Challenge

Runde 3

Der Wahnsinn rollt weiter durch’s Tal und wird dabei schneller und schneller!

Kolossal Kombat Herbst Lauf-Challenge

Runde 4

Wenn irgendetwas Globulossus stoppen kann (außer dir natürlich), dann ist das… feinstes Zirbenholz.

Kolossal Kombat Herbst Lauf-Challenge

Runde 5

Die Stadtmauern werden Globulossus nicht aufhalten. Das ist deine letzte Chance, ihn zu stoppen!

Kolossal Kombat Herbst Lauf-Challenge

Belohnung

Zum Abschluss dieser Lauf-Challenge wartet ein kleines Goody auf dich.

Beitragsbild: Crowdlauf