Kolossal Kombat Herbst Lauf-Challenge

Herbst Challenge: Globulossus #4

Du bist in Runde 4. Möchtest du die Runde wechseln? Klicke hier.

RUNDE 4

Einsatz-Besprechung

Besprechung anhören:

Kombateer! Globulossus ist mit voller Wucht auf unseren Schutzwall aus Zirbenholz geprallt. BÄÄÄM! Und der Wall hat tatsächlich gehalten! Er hat das Monstrum ausgebremst. Der rollende Wahnsinn rollte gerade gar nicht mehr. Stattdessen kugelt er sichtlich benommen an Ort und Stelle im Kreis und weiß nicht mehr, wo oben und unten ist.

Das ist deine Chance, Kombateer! Du kannst Globulossus jetzt einen empfindlichen Schlag verpassen und ihn mit etwas Glück und Willensstärke schon heute besiegen. Die Bewohner deiner Stadt würden Freudensprünge machen!

Auf geht’s! Zapfe deine letzten Reserven an und ziehe mit deinem Trainingsanzug in die Schlacht! Du siehst in diesem lässigen Outfit übrigens sehr stylisch aus. Aber das haben dir bestimmt schon viele Leute gesagt.

Brigadegeneral Wagner

Alarmstufe GELB

Wenn du heute mehr trainierst, als du vor hattest, machst du doppelten Schaden.

Beispiele: Du wolltest heute 5 km laufen. Du läufst aber 7 km. Dann machst du mit den ersten 5 km normalen Schaden (5 x 1 = 5) und mit den letzten 2 km doppelten Schaden (2 x 2 = 4). Gleiches gilt für Kraft-Minuten.

Kombateer, hier sind deine Befehle:

1. Nutze die Chance auf doppelten Schaden! Jeder Zusatz-Kilometer und jede zusätzliche Kraft-Minute kann am Ende einen Unterschied machen.

2. Wenn du Globulossus schon heute besiegst, kannst du morgen einen Restday einlegen. Wäre doch nicht übel, oder?

Du bist in Runde 4. Möchtest du die Runde wechseln? Klicke hier.

Beitragsbild: Crowdlauf