Kolossal Kombat Herbst Lauf-Challenge

Herbst Challenge: Globulossus #2

Du bist in Runde 2. Möchtest du die Runde wechseln? Klicke hier.

RUNDE 2

Einsatz-Besprechung

Besprechung anhören:

Kombateer! Wie zu erwarten war, hat Globulossus in den Wäldern eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Vor wenigen Minuten meldeten unsere Aufklärer, dass er das völlig plattgewalzte Waldgebiet nun hinter sich gelassen hat. Er rollt jetzt in südlicher Richtung über die Äcker und Wiesen.

Ich habe zwei schlechte Nachrichten für dich: Die erste ist, Globulossus rollt noch immer wie der schiere Wahnsinn auf deine Stadt zu. Er macht keine Anstalten, abzudrehen. Und die zweite schlechte Nachricht: Er ist nicht mehr alleine unterwegs!

In den Wiesen wimmelt es nur so vor Igeln. Und genau hier hat Globulossus seine zweite Superkraft gezündet: Die kleinen, stacheligen Kerlchen wurden von seinem ständigem Rollen so wahnsinnig, dass sie sich nun aufführen wie kleine Mini-Globulossusse … Globulossi … Globuli … egal!

Eine ganze Horde Igel hat sich jedenfalls kugelrund gemacht, ihre Stacheln ausgefahren und rollt nun neben dem Monster her. Du hast heute also nicht nur Globulossus als Gegner, sondern auch eine wahnsinnige Igel-Armee. Unten findest du deine Befehle. Viel Glück, Kombateer!

Brigadegeneral Wagner

Alarmstufe GELB

Ein Teil deines heutigen Trainings geht für die Igel drauf.

Den 1. Lauf-Kilometer und die ersten 5 Kraft-Minuten darfst du NICHT von der Energie von Globulossus abziehen. Beispiele: Mit einem 5-km-Lauf schwächst du Globulossus nur um 4 Lauf-Energie-Punkte, mit 15 Minuten Kraft-Training nur um 10 Kraft-Energie-Punkte. Oha!