Kolossal Kombat Herbst Lauf-Challenge

Herbst Challenge: Globulossus #5

Du bist in Runde 5. Möchtest du die Runde wechseln? Klicke hier.

RUNDE 5

Einsatz-Besprechung

Besprechung anhören:

Kombateer! Die letzte Schlacht hat begonnen. Heute wird sich entscheiden, ob du diesen Kolossal Kombat mit einem glorreichen Sieg oder einer verhängnisvollen Niederlage beenden wirst.

Globulossus konnte sich nach dem gestrigen „Zwischenfall“ wieder fangen und hat seinen Weg der ultimativen Zerstörung unerbittlich fortgesetzt. Er steht nun vor den Toren deiner Stadt. Sein irrer Blick und sein riesengroßes Maul, das alles verschlingen kann, versetzt deine Bewohner schon in Panik.

Kombateer, das ist deine letzte Chance. Du musst heute noch einmal Disziplin beweisen und alles geben, was du hast! Unten findest du deine Befehle. Viel Glück! Wir glauben an dich und an deine Fitness.

Brigadegeneral Wagner

Alarmstufe ROT

Globulossus hat deine Stadt erreicht. Heute entscheidet sich, ob er dich platt macht, oder du ihn.

Kombateer, hier sind deine Befehle:

1. Ziehe Globulossus heute seine letzten Lauf- und Kraft-Energie-Punkte ab. Du musst beide auf Null bringen, um ihn zu besiegen.

2. Egal, wie es ausgeht: Hole dir morgen deine Belohnung ab. Selbe Zeit, selber Ort.

Du bist in Runde 5. Möchtest du die Runde wechseln? Klicke hier.

Beitragsbild: Crowdlauf