Drei neue Kinder-Laufchallenges Kolossal Kombat

Kolossal Kombat wird noch bunter und spaßiger

Heute bekommt ihr eine kleine Vorschau auf die neuen Lauf-Challenges, die euch demnächst bei Crowdlauf erwarten werden. Sie tragen so vielversprechende Namen wie Minzdrops Rallye oder Platz Boom Bang und gehören alle zur Lauf-Challenge-Serie Kolossal Kombat.

Seid ihr schon gespannt? Dann lasst uns loslegen!

Bitte beachtet: Alle Namen und Spielfeld-Designs, die ihr unten seht, sind noch Entwürfe. Sie können sich also noch ändern. (Stand: 10.12.2023)

Drei neue Lauf-Challenges mit den Crunchern

Bei Kolossal Kombat tretet ihr gegen verschiedene Monster an und versucht, sie mit Lauf- und anderen Sport-Einheiten zu besiegen.

Die Cruncher sind eine dieser Monster-Arten. Es handelt sich um pelzige Wesen, die immer in großen Scharen auftreten. Es gibt so viele von ihnen, dass ihr sie eigentlich nur vertreiben könnt. 

Deshalb sind Cruncher-Challenges immer Streaks. Also Challenges, die tägliche Aktivitäten erfordern. Denn damit verscheucht ihr sie.

Die Kakao-Cruncher habt ihr in der letzten Challenge namens Plätzchen Defender bereits kennengelernt. Mit drei neuen Cruncher-Arten bekommt ihr nun drei neue Streak-Challenges serviert.

Minzdrops Rallye: Mehrere Streaks in Folge

Wird es euch gelingen, eure wertvollen Vorräte an Minze gegen die Minzdrops-Cruncher zu verteidigen?

Bei dieser Lauf-Challenge müsst ihr mehrere Streaks in Folge absolvieren. Es beginnt ganz easy mit einem 3-Tage-Streak, danach 5 Tage, 7 Tage und 10 Tage. Zwischen den Streaks könnt ihr Pause machen. 

Links unten seht ihr ein Exemplar eines Minzdrops-Crunchers. Knuffig, oder? 😊

Spielfeld-Entwurf zur Minzdrops Rallye. © Crowdlauf

Beerchenrunde: 7-Tage-Streak mit Loops

Die Erdbeer-Cruncher haben einen unstillbaren Heißhunger auf die süßen, kleinen Früchtchen. Könnt ihr eure Erdbeerfelder vor ihnen beschützen?

Das wird ein 7-Tage-Streak mit Loops. Ihr lauft quasi die Erdbeerfelder ab, um die vielen Erdbeer-Cruncher fernzuhalten. Wenn ihr einen Loop schafft, ist das schon sehr gut. Mehrere Loops wären aber noch besser. 😜

Spielfeld-Entwurf zur Lauf-Challenge Beerchenrunde. © Crowdlauf

Platz Boom Bang: 3-Tage-Streak mit Wiederholungen

Diese Cruncher lieben Kaugummis. Und: Sie lieben es, damit Blasen zu machen. Das ist zum Glück auch ihre größte Schwäche. Denn Kaugummi-Cruncher sind sehr schreckhaft. Wenn ihr ihre Blasen zum Platzen bringt, schlagt ihr sie in die Flucht.

Platz Boom Bang ist ein 3-Tages-Streak, der viermal wiederholt wird. Schafft ihr es, alle vier Kaugummi-Cruncher in einem Streich zu vertreiben? 💪

Spielfeld-Entwurf zur Lauf-Challenge Platz Boom Bang. © Crowdlauf

Ausblick: Lauf-Challenges für die ganze Familie

Das sind drei neue Streak-Challenges, die demnächst erscheinen werden. Alle sehr bunt und unterhaltsam. Das hat auch seine Gründe.

Crowdlauf bietet jetzt nämlich mehr und mehr Lauf-Challenges an, die auch Kindern und Jugendlichen Spaß machen. Mit einem spielerischen Ansatz und kleinen, witzigen Herausforderungen, wecken sie die Lust auf Bewegung.

Am besten klappt das, wenn auch die Eltern mit dabei sind und sich mit den Kids gemeinsam den Challenges stellen. Deshalb sind die Lauf-Challenges von Crowdlauf kreative Lauf- und Bewegungs-Angebote für die ganze Familie.

Mit Minzdrops Rallye, Beerchenrunde, Platz Boom Bang und Plätzchen Defender warten bald vier verschiedene Streak-Challenges auf euch. Die Spielfelder werden demnächst auch im Crowdlauf Shop erhältlich sein. Medaillen ebenso. 🥇

Mit jedem neuen Monster, das bei Kolossal Kombat eingeführt wird, kommen neue Arten von Lauf-Challenges dazu. Cruncher stehen für Streak-Challenges. Aber es gibt natürlich noch viele andere Möglichkeiten, das Laufen abwechslungsreich und spannend zu machen.

Deshalb kommen schon bald neue Monster und damit auch neue Challenges bei Kolossal Kombat hinzu. Mehr dazu in Kürze.

Community-Mitglieder können alle neuen Lauf-Challenges als erste ausprobieren. Erfahre mehr