Kolossal Kombat Halloween Lauf-Challenge

Halloween Challenge: Zomnicorn #3

Zomnicorn

Du bist in Runde 3. Möchtest du die Runde wechseln? Klicke hier.

RUNDE 3

Einsatz-Besprechung

Besprechung anhören:

Kombateer! Die ganze Stadt steht Kopf. Denn Zomnicorn steht vor den Toren und ist bereit, seine finsteren Pläne in die Tat umzusetzen: Er möchte die Stadt in ein wahres Gruselkabinett verwandeln und alle Bewohner ganz schrecklich erschrecken! Doch die Menschen waren schlau und haben vorgesorgt: Sie haben überall fröhlich grinsende Kürbislaternen in allen Größen und Formen aufgestellt. Und oh, sie scheinen damit Zomnicorns wunden Punkt getroffen zu haben. Denn sein Zombieherz zuckt vor Angst und Schrecken bei diesem Anblick!

Im Schein der Kürbislaternen weicht Zomnicorn ängstlich zurück, als wäre ihm ein böser Scherz gespielt worden. Offenbar sind diese beleuchteten Kürbisse seine ultimative Schwäche. Er kann ihren schaurigen Charme wohl einfach nicht ertragen! Das ist deine Chance, Kombateer: Bringe Zomnicorn in das miefige Loch zurück, aus dem er hervorgekrochen kam!

Brigadegeneral Wagner

Alarmstufe ROT

Zomnicorn ist hier! Aber er ist verwirrt. Deshalb sind deine Attacken in dieser Runde 50% effektiver als sonst.

Für jeden Kilometer, den du läufst, ziehst du Zomnicorn heute 2 Lauf-Energie-Punkte ab (statt nur 1). Und für jede Minute Kraft-Training ziehst du ihm 2 Kraft-Energie-Punkte ab (statt nur 1). Halbe Kilometer und Minuten darfst du aufrunden.

Kombateer, hier sind deine Befehle:

1. Deine Attacken sind heute 50% effektiver als sonst. Nutze das und gib alles, um Zomnicorns letzte Energie-Punkte zu tilgen und ihn damit zu besiegen!

2. Hol dir morgen deine Belohnung ab. Dann hast du auch die Chance, zu berichten, wie deine Kolossal Kombat Halloween Challenge verlief.

Hilfe und Downloads

Hast du Fragen? Schreib mir eine E-Mail.

Zomnicorn

Du bist in Runde 3. Möchtest du die Runde wechseln? Klicke hier.

Beitragsbild: Crowdlauf