AUDIO & DOWNLOADS

Zweite Community-Aufgabe

Nuria betritt den dunklen Wald. Könnt ihr sie sicher hindurch führen?

Daniel Wagner, der Gründer von Crowdlauf

AUFGABE ANHÖREN:

Die Aufgabe im Überblick

EUER ZIEL: Zeigt Nuria, wie sie Hindernisse überwindet, und bringt sie sicher durch den Wald.

SO GEHT’S: Baut Hindernisse in euer Training ein: nehmt Steigungen, hüpft über Bäche, klettert über Parkbänke – alles was euch einfällt. Stellt euch vor, wie jedes Hindernis, das ihr überwindet, Nuria mutiger macht und ihr auf dem beschwerlichen Weg durch den Wald Sicherheit bietet.

BONUS: Zeigt auf Instagram, wie ihr eure Hindernisse überwindet. Benutzt #fürnuria und markiert @crowdlauf, damit ich eure Posts teilen kann. Euer Instagram Profil muss dafür öffentlich sein.

Tipp

WICHTIG: Geht bitte keine Risiken ein. Achtet immer auf eure Gesundheit und die eurer Mitmenschen.

Gut zu wissen

  • FREIE SPORTWAHL: Bei dieser Aufgabe könnt ihr laufen, gehen, mit dem Rad fahren oder euch auf andere Weise aktiv fortbewegen.
  • KEINE NACHWEISPFLICHT: Eure sportlichen Aktivitäten müsst ihr nirgends eintragen oder nachweisen. Ich freue mich trotzdem über Posts und Storys von euch. :o)

Für eure Instagram Storys

In dieser Grafik ist Platz für ein Foto. Fügt ein kreatives Trainings-Foto von euch ein, bevor ihr eure Story teilt (siehe „Gut zu wissen“ weiter unten). Benutzt wieder #fürnuria und erwähnt @crowdlauf, damit ich und die anderen eure Hindernisse sehen.

Gut zu wissen

  • FOTO EINFÜGEN: Nutzt den Bild-im-Bild-Sticker in eurer Instagram Story, um ein eigenes Foto einzufügen. Der Sticker ist rund und hat ein Bild-Icon in der Mitte.
  • BESTER ZEITPUNKT:  Teilt die Story, sobald ihr eure Aufgabe beendet habt.
  • HASHTAG: Immer noch #fürnuria. :o)