Neverrace Antarctica

Hast du dich schon mal einem mehrtägigen Etappen-Rennen quer durch die Antarktis gestellt? Wahrscheinlich nicht. Macht auch nichts, denn dieses Neverrace bringt dich näher an die Startlinie als je zuvor. Mach dich bereit, endlose Schneefelder und eisige Labyrinthe zu durchqueren, die Gipfel schneebedeckter Berge zu erklimmen und viele weitere Abenteuer zu bestehen, während du versuchst, die Ziellinie zu erreichen. Das Neverrace Antarctica ist eine interaktive Challenge. Die Entscheidungen, die du triffst, werden deine Challenge beeinflussen.

VORSCHAU

Lauf dich warm, denn es wird eiskalt

Das Neverrace Antarctica besteht aus mehreren Etappen, die dich nach und nach durch die Antarktis führen. Jede Etappe hat einen Start- und Zielpunkt. Dazwischen liegen diverse Checkpoints. Kämpfe dich von einem Checkpoint zum nächsten und absolviere dabei sportliche Challenges. Wie bei einem echten Rennen wird auch dieses Neverrace von einem Moderator begleitet. An jedem Checkpoint hörst du, was auf der Rennstrecke passiert. Da kommt echtes Race Feeling auf!

ÄHNLICHE CHALLENGES

Entdecke Neverrace

Neverrace Lauf-Challenges von Crowdlauf

Unmögliche Rennen

Ein Neverrace ist ein Rennen, das es niemals geben wird – weil die Strecken zu abenteuerlich und die Orte, an die sie dich führen, zu fantastisch sind. Und doch kannst du an einem Neverrace teilnehmen. Bist du bereit?

UNTERSTÜTZEN

Crowdlauf braucht dich

Mit deiner Unterstützung sagen wir dem zunehmenden Bewegungsmangel den Kampf an!

Du wirst auf die Steady-Seite von Crowdlauf weitergeleitet. Oder mehr erfahren.