Lecker Loops

Mit den Erdbeer-Crunchern ist nicht gut Kirschen essen. Aber auf deine süßen, prallen Erdbeeren fahren sie total ab. Sie sind sogar schon dabei, deine Erdbeerfelder leer zu fressen. Halte sie auf! Andernfalls gibt es bald keine leckeren Marmeladen, Kuchen, Milchshakes, glasierten Früchte und Pfannkuchen mehr. Rette alle Erdbeer-Leckereien, bevor es zu spät ist!  

Hol dir die Lauf-Challenge nach Hause – als Download oder im Shop!

FÜR UNTERSTÜTZER:INNEN

Du wirst auf die Steady-Seite von Crowdlauf weitergeleitet.

IM SHOP

Erhältlich im Crowdlauf Shop.

VORSCHAU

Rette alle Erdbeer-Leckereien!

Ein Lecker Loop ist eine fünftägige Bewegungsserie. Immer wenn du einen Loop schaffst, rettest du eine leckere Erdbeerspeise. Wird es dir gelingen, fünf Loops hintereinander zu absolvieren, um alle Leckereien zu retten? Kleiner Spoiler: Um diese Lauf-Challenge erfolgreich zu beenden, musst du nicht alle fünf Loops schaffen. Aber toll wäre es schon…

VIDEO

So funktioniert Lecker Loops

Sieh dir das Video auf YouTube an.

Einführung und Tipps

In diesem Video zeige ich dir, wie die Lauf-Challenge funktioniert und wie du das Material benutzt. Sieh dir das Video auf YouTube an!

MITMACHEN

Material für die Lauf-Challenge

Lade dir hier das Material herunter oder kaufe es im Crowdlauf Shop.

Download

Die PDF-Datei enthält das Spielfeld, die Kurzanleitung und Infos über die Erdbeer-Cruncher aus dem Monster-Lexikon.

Du wirst auf die Steady-Seite von Crowdlauf weitergeleitet.

Lecker Loops Spielfeld - Kolossal Kombat Challenge - Crowdlauf

Shop

Das Spielfeld zur Lauf-Challenge inkl. Kurzanleitung. Auch mit der Cruncher Monster Medaille erhältlich.

ÄHNLICHE LAUF-CHALLENGES

Entdecke Kolossal Kombat

Kolossal Kombat Lauf-Challenges von Crowdlauf

Kolossale Monster Battles

Trete gegen fiese Monster an, die du nur mit Sport und Bewegung besiegen kannst. Wird es dir gelingen, sie alle in die Flucht zu schlagen?

ÜBERALL MITMACHEN

Unterstütze Crowdlauf auf Steady

Als Unterstützer:in hast du Zugang zu allen Lauf-Challenges, Materialien und viele weitere Vorteile.