Daniel Wagner, der Gründer von Crowdlauf

Hi! Ich bin Daniel

Im Jahr 2017 habe ich Crowdlauf zusammen mit meinem damaligen Geschäftspartner Robert gegründet. Wir waren die ersten, die virtuelle Läufe nach Deutschland brachten. Fünf Jahre lang führten wir virtuelle Charity-Läufe durch, bei denen wir Spenden für gemeinnützige Organisationen sammelten – bis wir Ende 2021 den Betrieb vorläufig einstellen mussten.

Wir entschieden uns, Crowdlauf nicht mehr gemeinsam weiterzuführen. In der einjährigen kreativen Auszeit, die folgte, habe ich Crowdlauf neu erfunden und betreibe es nun alleine. Hier erfährst du demnächst mehr über mich.

Kooperationen

Vicky

Podcast “Lucky Trails”

Vicky ist Trail- und Ultra-Läuferin und zertifizierte Laufcoachin. Auf Lucky Trails bietet sie persönliche Coachings speziell für Trail-Runner an. Außerdem ist sie Host beim Lucky Trails Podcast rund um’s Trailrunning und Ultrarunning.

An Crowdlauf hat sie schon mal ihre Stimme verliehen und die Story von Nuria und die Zuversicht zum Anhören eingesprochen.