AUDIO & DOWNLOADS

Letzte Community-Aufgabe

Das Licht ist zurück in Nurias Welt. Bei der letzten Aufgabe geht es daher nicht um Nuria, sondern um euch.

Daniel Wagner, der Gründer von Crowdlauf

AUFGABE ANHÖREN:

Die Aufgabe im Überblick

EUER ZIEL: Tragt das Licht in eure Welt und lasst es scheinen.

SO GEHT’S: Dank euch konnte Nuria das Licht wiederfinden. Jetzt gibt es nur noch eines für euch zu tun: Nehmt euch Zeit für euch selbst, findet heraus, was euch jetzt, in diesem Augenblick, glücklich machen würde – und dann macht es. Mit dieser letzten Aufgabe bringt ihr den Crowdlauf zu einem wundervollen Abschluss.

BONUS: Teilt eure Glücks-Momente mit der Community auf Instagram. Benutzt #fürnuria und markiert @crowdlauf in euren Posts.

Tipp

Was ihr euch gönnt, muss nichts großes sein. Auch in kleinen Dingen liegt ganz viel Zauber.

Für eure Instagram Storys

Fügt in diese Grafik wieder ein Foto ein. Das geht mit dem Bild-im-Bild-Sticker (siehe “Gut zu wissen” weiter unten). Benutzt zum Abschluss ein letztes Mal #fürnuria und @crowdlauf in euren Posts und Storys.

Gut zu wissen

  • FOTO EINFÜGEN: Nutzt den Bild-im-Bild-Sticker in eurer Instagram Story, um ein eigenes Foto einzufügen. Der Sticker ist rund und hat ein Bild-Icon in der Mitte.
  • BESTER ZEITPUNKT:  Teilt die Story, sobald ihr eure Aufgabe beendet habt.
  • HASHTAG: Auch jetzt, am Ende dieses Crowdlaufs, ist #fürnuria das beste aller Hashtags (auch wenn es diesmal mehr um euch geht). :o)