Für viele Familien ist es oft sehr schwierig, ihren Kindern einen Herzenswunsch zu erfüllen. Das gilt besonders dann, wenn die Kinder schwer krank oder sozial benachteiligt sind. Zum Glück gibt es Menschen, die sich diesen Familien annehmen und alles dafür tun, damit die Herzenswünsche ihrer Kinder wahr werden. Mit unserem Crowdlauf “Traumläufer” und unserer Aufklärungskampagne machen wir auf dieses wichtige Thema – und auf die Arbeit der gemeinnützigen Organisation “Aktion Kindertraum” in Hannover – aufmerksam.

Erfahre mehr über die Kindertraum-Erfüller der Aktion Kindertraum in unserem Crowdlauf Blog:

schmetterlingskinder crowdlauf(c) Dr. Rudolf Hametner / DEBRA Austria
Crowdlauf für Sternenkinder und Frühchen(c) Herzenssache - Nähen für Sternchen und Frühchen e.V.
little heroes hilfe fuer schmetterlingskinder(c) Dieter Sajovic www.dieabbilderei.at / DEBRA Austria
Kinderhilfe Deutschland Obdachlose Kinder(c) Freepik / Crowdlauf
Berlinder Kinderhilfe Laufcup und Virtual Run(c) Freepik / Crowdlauf

Das sagt die Crowd

Leider meint es das Leben nicht mit allen Kindern so gut, sei es durch soziale Benachteiligung oder Krankheit. Darum ist es mir ein Anliegen, diese Aktion mit meinem Lauf zu unterstützen.

Ich laufe für die Aktion Kindertraum, weil Kinder wichtig sind für diese Welt und wir sie oft genug nicht in ihrer Individualität wahrnehmen.

Die Medaille zum Crowdlauf

  • Aufklären

    Mit dem Kauf dieser Medaille machst du auf Menschen aufmerksam, die Kindern große Träume erfüllen.

  • Bewegen

    Werde Teil der Crowdlauf Family und hilf mit, Kinderträume wahr zu machen.

Entdecke alle unsere Medaillen