Rund 40.000 Kinder und Jugendliche sind allein in Deutschland todkrank. Kinderhospize helfen den betroffenen Familien. Sie bieten Pflege, spenden Trost und begleiten Eltern und Geschwisterkinder durch diese schwierige Zeit.

Unseren Crowdlauf “Rainbow to the Stars” widmen wir den Kinderhospizen, um auf die wertvolle Arbeit, die sie leisten, aufmerksam zu machen. Lauf auch du für die Kinderhospize, belohne dich mit einer wunderschönen Medaille und unterstütze damit unsere Aufklärungskampagne!

Virtual Run

Vom 17.5. bis 16.6.2019 veranstalteten wir in Zusammenarbeit mit Run Munich Run einen großen Virtual Run. Dabei sammelten wir Spenden für das Kinderhospiz Mitteldeutschland.

Erfahre mehr über den “Rainbow to the Stars” Virtual Run

RunMunichRun Crowdlauf

Das sagt die Crowd

Die Aktion hat mir richtig Spaß gemacht … mit anderen für den guten Zweck laufen, sich gegenseitig motivieren und austauschen … einfach mega!!!

Crowdlaeufer Chris Rainbow

Laufen hat ja viele Vorteile, aber wenn man so auch noch einen guten Zweck (und ein extrem cooles Projekt) unterstützen kann, dann lautet die Antwort immer: YES

Crowdlaeuferin Valerie Rainbow

Laufen und dabei Gutes tun 🏃‍♀️❤ Am heutigen Medal Monday zeige ich euch die wohl schönste Medaille überhaupt.

Crowdlaeuferin Simone Rainbow

Die Medaille zum Crowdlauf

  • Aufklären

    Mit dem Kauf dieser Medaille unterstützt du unsere Aufklärungskampagne rund um Kinderhospize und ihre Arbeit.

  • Bewegen

    Werde Teil der Crowdlauf Family und hilf mit, die Arbeit der Kinderhospize zu würdigen.

Entdecke alle unsere Medaillen