Weihnachten steht vor der Tür. Anstatt Geschenke zu kaufen oder Weihnachtspost zu verschicken, pflanzen wir lieber Bäume und unterstützen damit wichtige Aufforstungsprojekte in Deutschland.

Zusammen mit I Plant A Tree sorgen wir gerade dafür, dass 50 neue Buchen in einem Trinkwasser-Schutzgebiet in Berlin Mittelheide angesiedelt werden. Wegen des langen und sehr heißen Sommers sind dort nämlich sehr viele Bäume eingegangen. Deshalb sind Nachpflanzungen dringend notwendig.

Diese Baum-Aktion können wir nur durchführen, weil ihr – die Crowd – in diesem Jahr so fleißig Crowdläufe gemacht habt. VIELEN DANK!

Und ihr habt noch viel mehr möglich gemacht als das: In 2018 konnten wir dank euch jede Menge Spenden für soziale Projekte einsammeln. Bis Ende November waren es bereits 1.486 €. Der Dezember ist da noch gar nicht mitgezählt.

Dieser Spendenbetrag verteilt sich folgendermaßen auf die einzelnen Organisationen, die wir in diesem Jahr unterstützt haben:

Ab 1. Januar 2019 werden wir 75% unseres Gewinns an gemeinnützige Projekte spenden und so mit eurer Hilfe noch viel mehr bewirken können als bislang.

Happy Running!

Daniel & Robert von Crowdlauf

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.