Wir pflanzen jetzt auch Bäume

Weihnachten steht vor der Tür. Anstatt Geschenke zu kaufen oder Weihnachtspost zu verschicken, pflanzen wir lieber Bäume und unterstützen damit wichtige Aufforstungsprojekte in Deutschland.

Zusammen mit I Plant A Tree sorgen wir gerade dafür, dass 50 neue Buchen in einem Trinkwasser-Schutzgebiet in Berlin Mittelheide angesiedelt werden. Wegen des langen und sehr heißen Sommers sind dort nämlich sehr viele Bäume eingegangen. Deshalb sind Nachpflanzungen dringend notwendig.

Diese Baum-Aktion können wir nur durchführen, weil ihr – die Crowd – in diesem Jahr so fleißig Crowdläufe gemacht habt. VIELEN DANK!

Und ihr habt noch viel mehr möglich gemacht als das: In 2018 konnten wir dank euch jede Menge Spenden für soziale Projekte einsammeln. Bis Ende November waren es bereits 1.486 €. Der Dezember ist da noch gar nicht mitgezählt.

Dieser Spendenbetrag verteilt sich folgendermaßen auf die einzelnen Organisationen, die wir in diesem Jahr unterstützt haben:

Ab 1. Januar 2019 werden wir 75% unseres Gewinns an gemeinnützige Projekte spenden und so mit eurer Hilfe noch viel mehr bewirken können als bislang.

Happy Running!

Daniel & Robert von Crowdlauf

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.