Kolossal Kombat Monmoja Runde 5

Kolossal Kombat: Monmoja #5

RUNDE 5

Einsatz-Besprechung

Kombateers! Es ist Showdown. Viele Monmojas habt ihr schon besiegt. Dank euch wurden zahlreiche Städte gerettet. Doch einige Monmojas sind noch am Leben und die restlichen Städte, auf die sie zusteuern, in großer Gefahr. Alle von euch, die sich noch in der Schlacht befinden, haben heute eine letzte Chance: Macht ihr Monmoja platt, ist eure Stadt gerettet. Doch schafft ihr es nicht, wird er eure Stadt in Schutt und Asche legen. Kombateers, hüpft ein letztes Mal rein in eure Laufschuhe und gebt alles!

Brigadegeneral Wagner

Alarmstufe ROT

Monmoja steht vor der Toren der Stadt!

Wenn ihr noch nicht alle eure Monmojas besiegt habt, ist heute eure letzte Chance.

Kombateer, hier sind deine Befehle

1. Kämpfe! Kämpfe! Kämpfe! Gib bei deinen heutigen Lauf- und Kraft-Trainings alles und ziehe Monmoja die letzten Energie-Punkte ab.

2. Gehe morgen in die Abschlussrunde, um zu berichten, wie dein Kolossal Kombat verlief und um deine Belohnung abzuholen.

Beitragsbild: Crowdlauf