Kolossal Kombat Monmoja Runde 1

Kolossal Kombat: Monmoja #1

RUNDE 1

Einsatz-Besprechung

Kombateers! Unsere Aufklärungseinheiten haben bestätigt, dass Monmoja jenseits der Bergkette aufgetaucht ist und sich nun auf die Stadt zubewegt. Er ist noch etwa 5 Tagesmärsche entfernt. Euer Einsatzziel lautet, die Sicherheit der Stadt und ihrer Bewohner zu gewährleisten. Stoppt Monmoja mit allen Mitteln! Aktuell haben wir Alarmstufe Grün. Doch das kann sich schnell ändern. Es ist von entscheidender Bedeutung, Monmoja frühzeitig zu schwächen, um unsere Sieg-Chancen zu erhöhen. Daher bleibt mir nur eines zu sagen: Kombateers, rein in die Laufschuhe! Die Schlacht hat begonnen.

Brigadegeneral Wagner

Alarmstufe GRÜN

Es besteht noch keine unmittelbare Gefahr für die Stadt.

Kombateer, hier sind deine Befehle

1. Verwende die Monstercards, um dir einen oder mehrere Monmojas auszuwählen, gegen die du antreten wirst.

2. Mache ein erstes Lauf- oder Kraft-Training, um Monmoja zu schwächen.

Beitragsbild: Crowdlauf