RUNDE 2
Einsatz-Besprechung
Kombateers! Monmoja hat die Bergkette erreicht. Offenbar nutzt er die Berge taktisch klug für seinen Vorteil aus: Wie unsere Aufklärungseinheiten berichten, beißt Monmoja riesige Brocken aus dem Gestein heraus und spuckt sie in eure Richtung! Dieser Teil des Schlachtfeldes ist bereits mit hunderten Felsbrocken übersäht. Ihr werdet dort deutlich langsamer vorankommen als sonst. Auch eure Angriffe werden nicht die Durchschlagskraft haben, die sie sonst haben. Aufgrund dieser unglücklichen Lage habe ich die Alarmstufe erhöht. Lest unten eure Befehle, Kombateers! Damit ihr wisst, was zu tun ist.
Brigadegeneral Wagner
Alarmstufe GELB
Alle Attacken sind in dieser Runde 50 % weniger effektiv.
Um Monmoja 1 Lauf-Energie-Punkt abzuziehen, müssen 2 km (statt 1 km) gelaufen werden. Um ihm 1 Kraft-Energie-Punkt abzuziehen, müssen 2 Minuten (statt 1 Min.) Kraft trainiert werden.
Kombateer, hier sind deine Befehle
1. Entweder du schwächst Monmoja weiter mit Lauf- und Kraft-Trainings. Dann ziehst du ihm in dieser Runde nur halb so viel Energie ab wie sonst.
2. Oder du pausierst in dieser Runde und wartest ab, bis Monmoja die Bergkette passiert hat. Vorsicht: Dir bleiben dann nur noch 3 Tage, um Monmoja zu stoppen!
Beitragsbild: Crowdlauf